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Beratung Persönliche Beratung und Reisebuchung bei weg.de 01805 185 555 Dt. Festnetz 0,14 €/Min, Mobilfunk max. 0,42 €/Min inkl. MwSt.
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Häufig gestellte Fragen
Was heißt "auf Anfrage" buchen?
Bei manchen Hotels ist das Zimmer-Kontingent eines Veranstalters bereits ausgebucht. Bei einer Buchung "auf Anfrage" fragen wir für Sie ein Zimmer direkt beim Veranstalter oder vor Ort an. Bitte beachten Sie, dass Buchungen "auf Anfrage" für Sie stets verbindlich sind.
Warum entsprechen die Suchergebnisse nicht genau meiner Suchanfrage?
Es kann vorkommen, dass Ihre Suchanfrage nur wenige, passende Suchergebnisse liefert. In diesen Fällen zeigen wir Ihnen dann, sofern vorhanden, andere, möglichst gut passende Ergebnisse an. Ziel ist es, Ihnen immer die bestmögliche Auswahl bzw. Preisübersicht anzubieten.
Warum ändert sich der Reisepreis?
Das Buchungssystem prüft den angezeigten Preis sowie die tatsächliche Verfügbarkeit direkt beim Reiseveranstalter erst nach Klicken auf das gewünschte Angebot. Aufgrund tagesaktueller Flüge kann sich der Preis und die Verfügbarkeit von Angeboten ändern. weiterlesen »
Warum ist ein Angebot nicht mehr buchbar?
Gerade richtig günstige Schnäppchen sind oft heiß begehrt. Da kann es vorkommen, dass ein anderer Kunde schneller ist und das von Ihnen gewünschte Angebot kurzfristig ausgebucht ist. Unser Tipp: Oft ist das Hotel noch verfügbar und nur der gewünschte Flug ausgebucht.
Wann ist eine Online-Buchung verbindlich?
Ihre Online-Buchung ist in dem Moment, in dem Sie das Buchungsformular per Klick auf den Button "Jetzt buchen" an uns senden, verbindlich.
Wie kann ich eine Reise stornieren oder umbuchen?
Stornierungen oder Umbuchungen können nur schriftlich per Fax oder E-Mail vorgenommen werden und unterliegen den Storno- und Umbuchungsbedingungen des jeweiligen Veranstalters. Bitte wenden Sie sich an unser Service Team unter der Telefonnummer 01805-185 555 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min. inkl. MwSt.) weiterlesen »
Wann und wie erhalte ich die Reisebestätigung?
Der Reiseveranstalter schickt Ihnen eine verbindliche Bestätigung innerhalb weniger Tage per Post oder per E-Mail zu.
Wann erhalte ich meine Reiseunterlagen?
Sie erhalten Ihre Reiseunterlagen automatisch nach Zahlungseingang etwa 14 bis 7 Tage vor Abreise per Post oder E-Mail. Bei kurzfristigen Buchungen, wenn zwischen Buchungs- und Reisedatum weniger als 7 Tage liegen, erhalten Sie Ihre Reiseunterlagen per E-Mail und drucken sich diese bitte aus. In einigen Fällen werden Ihre Reiseunterlagen am Flughafen hinterlegt. weiterlesen »
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Ihre Reise können Sie – abhängig vom Reiseveranstalter – per Überweisung, Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen. Sie werden während des Buchungsvorgangs bei weg.de genauestens über die möglichen Zahlungsarten und eventuelle Gebühren des Veranstalters für das gewählte Angebot informiert. weiterlesen »
Wann muss ich meine Reise bezahlen?
Nach der Buchung einer Pauschalreise wird eine Anzahlung fällig, deren Höhe von dem jeweiligen Reiseveranstalter festgelegt wird. Die Restzahlung erfolgt gemäß den Bedingungen des Veranstalters. Bei kurzfristigen Reisen muss der gesamte Reisepreis sofort nach der Buchung beglichen werden. weiterlesen »
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